Rückerstattungsrichtlinien

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine vollständige Rückerstattung abzüglich der Versandkosten (falls zutreffend) beantragen. Wir bemühen uns, Sie so schnell wie möglich zu beliefern, aber bitte beachten Sie, dass in Zeiten hoher Nachfrage unsere Lieferzeit 10 bis 15 Tage betragen kann.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg. Die Versandkosten für die ursprüngliche Bestellung, falls zutreffend, werden bei korrekt versendeten Bestellungen nicht erstattet.

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter info@freemypainlab.com kontaktieren und Ihre Bestellnummer angeben.


Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken können. Die Rücksendung ist nicht kostenfrei und muss von Ihnen selbst getragen werden. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung angefordert wurde, werden nicht angenommen.

Wenn unser Speditionspartner das Paket aufgrund einer falschen Adresse gemäß unseren Richtlinien nicht zustellen konnte, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von €15,00 erhoben, wenn Sie eine Rückerstattung für das nicht zugestellte Paket beantragen. Diese Gebühr deckt die Verwaltungskosten ab, die bei der Bearbeitung und Abwicklung zurückgesandter Artikel anfallen.

Bitte beachten Sie, dass wir, um Ihnen wettbewerbsfähige Preise anbieten zu können, mit Lagerhäuser in der ganzen Welt zusammenarbeiten, darunter Deutschland, Polen, Spanien, China, USA und Algerien. Je nach Produkt muss Ihre Rücksendung an den entsprechenden Lagerstandort erfolgen.

Rückerstattungen und Umtausch werden in der Regel innerhalb von 20 Werktagen nach Eingang der Rücksendung bearbeitet. Die Bearbeitungszeiten können saisonal variieren, wir bitten um Ihre Geduld!

Bei Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter info@freemypainlab.com kontaktieren.


Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

 

Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Kosmetikartikel). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen für Geschenkkarten oder vergünstigte Artikel annehmen.

 

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben, und wenn die Rückgabe akzeptiert wird, machen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


Europäische Union 14-tägige Bedenkzeit

In der Europäischen Union haben Sie das Recht, Einkäufe, die online getätigt werden, zurückzugeben. Die Produkte, falls Sie Ihre Meinung geändert haben, sollten Sie nicht geöffnet werden. Innerhalb von 14 Tagen, um eine vollständige Rückerstattung (ohne Versandkosten) zu erhalten. Sie können es aus irgendeinem Grund tun, auch wenn Sie gerade Ihre Meinung geändert haben. Die 14-tägige Bedenkzeit gilt nicht für alle Einkäufe.
Unter den Ausnahmen: Essen und Trinken (zuhause),, Maßgeschneiderte oder übersichtlich personalisierte Waren.
Die Bedenkzeit endet 14 Tage nach Lieferung des Produktes. Fällt die Frist auf einen Nichtarbeitstag, verlängert sich die Frist auf den ersten späteren Arbeitstag. Wie oben erwähnt, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

 

Rückerstattung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es ein bis zwei Wochen dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.

Wenn mehr als 30 Arbeitstage vergangen sind, seit wir Ihre Rücksendung genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@freemypainlab.com.

>Zuletzt aktualisiert: 16/07/2023<